Rapporte, Protokolle, Mitteilungen etc.

Meldungen

Trauer

Mit grossem Bedauern haben wir vom Tod unseres Ehrenpräsidenten

Willi Infanger-Stebler
20.09.1940 – 28.07.2018

Kenntnis genommen. Wir empfinden Trauer mit seiner Familie und nehmen von ganzem Herzen Anteil an ihrem Verlust. Willi Infanger war ein langjähriges FSM-Vorstandsmitglied und während vielen Jahren Präsident. In seine Zeit fielen grosse Umwälzungen in der FSM welche er mit grossem Einsatz, Spürsinn und gutem Geschick zum Erfolg verhalf.

Mit seinem Tod verlieren wir nicht nur einen hervorragenden Berufsmann, Verbandskollegen und Freund, sondern insbesondere auch eine Persönlichkeit mit viel Charisma und Weitsicht. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

In herzlich freundschaftlicher Verbundenheit mit seiner Familie und mit stillem Gruss.


FSM Fédération Suisse Motonautique
Jean-Pierre Zingg, Präsident

                                            ------------------------------------------

 

Als Präsident der FSM habe ich die schmerzliche Pflicht, Sie über den Hinschied unseres

Jean-Marie Ackermann, Ehrenmtglied

zu informieren. Er ist am 22.5.2018 nach längerer Krankheit friedlich eingeschlafen.
Die Beisetzung hat am Dienstag, 29. Mai 2018 im Kreise der Familie in Lutry VD stattgefunden.

Was Jean-Marie für die FSMS und ganz besonders für den Rennsport sowie als unser
Delegierter in der U.I.M. Union Internatioal Motonautique und als Präsident der FSMS,
Fédération Suisse Motonautique Sport, geleistet hat, brauche ich nicht speziell zu
erwähnen. Sein Engagement war schlicht grossartig.

Der Vorstand der FSM, Fédération Suisse Motonautique, und seine Mitgliederwerden ihn vermissen und ihm in Dankbarkeit ein ehrendes Andenken bewahren. Danke Jean-Marie.

 
Seine Familie dankt der FSM von Herzen für all die Freundschaft und Liebe, die wir dem Verstorbenen über all die vielen Jahre entgegen gebracht haben. Sie haben ihm immer sehr viel bedeutet.

Nach oben